Neue Trikots für die Hockeydamen des TV Jahn Oelde

In der vergangenen Woche durften wir fünf Vertreterinnen der Hockeydamen des TV Jahn Oelde bei uns begrüßen.

Auf die neuen Trikots und Röcke ist die Mannschaft sehr stolz, vor allem der richtige und passende Sitz sowie die gute Funktionalität war für die Wahl ausschlaggebend.

Uns ist es wichtig ein Partner für regionale Vereine zu sein, um so einen kleinen Beitrag für das Vereinsleben und den Erfolg leisten zu können.

Teamgeist, Respekt, Toleranz und Fairplay sind im Mannschaftssport nicht wegzudenken aber auch im Arbeitsalltag wichtig für ein gutes Miteinander. Diese Werte möchten wir gerne fördern, deshalb ist es für uns ein besonderes Anliegen regionale Sportvereine zu unterstützen.

Nach der Corona-Pause möchten die Hockeydamen wieder richtig durchstarten und freuen sich schon jetzt auf umfangreiche Trainingseinheiten und die ersten Spiele.

Wir wünschen den Hockeydamen eine erfolgreiche Saison.