Mitarbeiterjubiläum – 15 Jahre RT-Lasertechnik

In diesem Jahr durften wir uns über einige große Mitarbeiterjubiläen freuen, die wir gerne noch einmal vorstellen möchten:

Im Juli diesen Jahres hat Lea Rickert ihr 15-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.
Lea ist seit Jahren fester Bestandteil des Vertriebsteams der RT-Lasertechnik GmbH
und hat Ende 2019 die Leitung des Vertriebsinnendienstes übernommen.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.

Halle 20
Stand B23

10.–12.11.2021

Mehr Infos auch unter:
www.rt-lasertechnik.de/fmb

In diesem Jahr nehmen wir zum ersten Mal an der FMB teil und sind schon sehr auf die interessanten Gespräche und den Austausch mit unseren Kunden, Lieferanten und Branchenkollegen gespannt.

Nutzen Sie unseren Einladungs-Code, um sich kostenfreie Tickets für die Messe zu sichern.