Sponsoring Golf Club Teutoburger Wald

Throwback Thursday – zurück in den Sommer:

Das gute Wetter verrät es, die Aufnahmen sind nicht erst gestern entstanden
– heute ist nämlich Throwback Thursday. Gerade bei dem grauen und kalten Wetter möchten wir noch einmal die sonnigen Erinnerungen teilen.

Den Golf Club Teutoburger Wald haben wir in diesem Jahr mit verschiedenfarbigen Golffahnen und einer hochwertigen Beschilderung aus unserem Haus unterstützt. Die Hinweisschilder sind individuell auf den Golfplatz abgestimmt und aus Edelstahl oder pulverbeschichtetem Stahl. So können sie jeder Wetterlage trotzen und den Golffans langlebig zur Orientierung dienen.

Foto: v.l.n.r: Roland Streubel Geschäftsführer der RT-Lasertechnik GmbH,
Bettina Vogt – Jugendwart im GCTW, Michael Vormbäumen – Clubmanager im GCTW

Halle 20
Stand B23

10.–12.11.2021

Mehr Infos auch unter:
www.rt-lasertechnik.de/fmb

In diesem Jahr nehmen wir zum ersten Mal an der FMB teil und sind schon sehr auf die interessanten Gespräche und den Austausch mit unseren Kunden, Lieferanten und Branchenkollegen gespannt.

Nutzen Sie unseren Einladungs-Code, um sich kostenfreie Tickets für die Messe zu sichern.