Trauer um Werner Gehring

In stillem Gedenken nehmen
wir Abschied von

Werner Gehring

* 26.01.1935 † 06.12.2020

Werner Gehring hat über 17 Jahre als Gesellschafter die positive Unternehmensentwicklung entscheidend geprägt. Mit seinem unermüdlichen Engagement hat er dem Unternehmen stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Die gesamte Belegschaft der RT-Lasertechnik GmbH ist in tiefer Trauer und dankt Werner Gehring für seine federführende Rolle als Gesellschafter. Seine Antriebskraft, seine Visionen sowie die persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit bleiben unvergessen.

Wir werden das Unternehmen in seinem Sinne fortführen.

Unsere Gedanken sind bei der Familie und vor allem bei seiner Ehefrau Frau Dr. Martina Schwartz-Gehring.

RT-Lasertechnik GmbH
Geschäftsführung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter