Trauer um Werner Gehring

In stillem Gedenken nehmen
wir Abschied von

Werner Gehring

* 26.01.1935 † 06.12.2020

Werner Gehring hat über 17 Jahre als Gesellschafter die positive Unternehmensentwicklung entscheidend geprägt. Mit seinem unermüdlichen Engagement hat er dem Unternehmen stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Die gesamte Belegschaft der RT-Lasertechnik GmbH ist in tiefer Trauer und dankt Werner Gehring für seine federführende Rolle als Gesellschafter. Seine Antriebskraft, seine Visionen sowie die persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit bleiben unvergessen.

Wir werden das Unternehmen in seinem Sinne fortführen.

Unsere Gedanken sind bei der Familie und vor allem bei seiner Ehefrau Frau Dr. Martina Schwartz-Gehring.

RT-Lasertechnik GmbH
Geschäftsführung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Halle 20
Stand B23

10.–12.11.2021

Mehr Infos auch unter:
www.rt-lasertechnik.de/fmb

In diesem Jahr nehmen wir zum ersten Mal an der FMB teil und sind schon sehr auf die interessanten Gespräche und den Austausch mit unseren Kunden, Lieferanten und Branchenkollegen gespannt.

Nutzen Sie unseren Einladungs-Code, um sich kostenfreie Tickets für die Messe zu sichern.