Aktion Weihnachtslächeln – wir sind dabei!

Besonders in Corona-Zeiten ist der Krankenhausaufenthalt für Kinder besonders schwer zu ertragen: Nur vereinzelte Kontaktpersonen sind erlaubt und wichtige Aktionsangebote, wie z.B. Clowns auf der Kinderstation, dürfen nicht stattfinden.

Mit der Spendenaktion „Weihnachtslächeln“ soll Kindern der Aufenthalt im Krankenhaus trotzdem schön gestalten werden. Die Aktion setzt sich u.a. für zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeiten, Spielsachen und „Känguruh-Sessel“ für Frühgeborenen ein.

Wir freuen uns dieses tolle Projekt zu unterstützen, um Kindern und Eltern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Halle 20
Stand B23

10.–12.11.2021

Mehr Infos auch unter:
www.rt-lasertechnik.de/fmb

In diesem Jahr nehmen wir zum ersten Mal an der FMB teil und sind schon sehr auf die interessanten Gespräche und den Austausch mit unseren Kunden, Lieferanten und Branchenkollegen gespannt.

Nutzen Sie unseren Einladungs-Code, um sich kostenfreie Tickets für die Messe zu sichern.