Unsere neuen Automaten sind aufgestellt und einsatzbereit!

Als das Unternehmen Bredehorst aus Bad Salzuflen die neuen Automaten für den Aufenthaltsraum und die Produktion aufgestellt hat, haben wir uns sehr gefreut.

In der Angebotsphase hat uns Bredehorst mit dem Rundum-sorglos-Paket für das Befüllen, Reinigen und Warten der Automaten besonders überzeugt. Das traditionsreiche Unternehmen wurde im 19. Jahrhundert als Zigarrenfabrik gegründet und hat sich über die Jahre zum „Fullservice Operater“ in der Verpflegungsbranche entwickelt. Geleitet wird der mittelständische Familienbetrieb von Andrea, Jan und Anna Visser. 

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen nun neue Automaten für Kalt- und Heißgetränke, Suppen sowie ein neuer Wasserspender zur Verfügung. 

Das Bezahlen erfolgt durch einen digitalen Schlüssel, welcher zuvor an alle Mitarbeiter verteilt wurde. Dieser kann bequem am Automaten mit Bargeld aufgeladen werden.